Gemeinsam statt einsam - Trauergruppe für Alleinerziehende

01. 10. 2024 von - Uhr

Trauergruppe für Alleinerziehende

Gemeinsam statt einsam - Trauergruppe für Alleinerziehende nach dem Tod des Partners, der Partnerin

Sind Sie plötzlich durch den Tod Ihres Partners, Ihrer Partnerin alleinerziehend? Und fragen sich, wie bekomme ich das alles hin? Kinder, Arbeit und mich selbst, neben all dem anderen? Vielleicht wünschen Sie sich Austausch mit Menschen, denen es ähnlich ergeht? Impulse, wie dieses so ganz andere Leben gelingen könnte?

Vielleicht ist unsere neue Trauergruppe das passende für Sie?!

Wir, 2 Trauerbegleiteirinnen des ambulanten Hospizdienstes Ahrensburg, treffen uns einmal im Monat jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr mit Ihnen und gemeinsam entwickeln wir Ideen für Ihren ganz eigenen Weg in der Trauer und im Leben.

Die Treffen finden in unseren Räumen in der Manhagener Allee 51 statt.

Neue Termine: Mittwoch, 4. September; Dienstag, 1. Oktober; Mittwoch, 6. November; Mittwoch, 4. Dezember 2024.

Wenn Sie Interesse haben dabei zu sein, dann vereinbaren Sie ein Erstgespräch mit Katja Balkenhol unter der Mailadresse oder unter 04102-69 11 25.

Wir freuen uns auf Sie!

Ambulanter Hospiz Verein Ahrensburg